Hallo,
bin neu hier und habe sogleich eine Frage bezgl. der Version von Celestia 1.4.1
Die vorherige Version 1.3.2 gab es in
1. Deutsch
2. und hatte eine Lesezeichenleiste
wird es bald eine sprachlich angepasste Version geben, wenn ja wann oder gibt es diese.
Gru??
Michael P.
Unterschied der Version 1.3.2 zu 1.4.1 - Suse Linux 10.0
- t00fri
- Developer
- With us: 22 years 7 months
Re: Unterschied der Version 1.3.2 zu 1.4.1 - Suse Linux 10
starbiker wrote:Hallo,
bin neu hier und habe sogleich eine Frage bezgl. der Version von Celestia 1.4.1
Die vorherige Version 1.3.2 gab es in
1. Deutsch
wird es bald eine sprachlich angepasste Version geben, wenn ja wann oder gibt es diese.
Gru??
Michael P.
This is a completely international forum and the German speaking fraction is close to tiny. How about trying your best English? . Gives a lot of practice after 1000 posts...
Bye Fridger
starbiker wrote:Hallo, an anderer stelle wurde mitgeteilt man solle dieses Forum ruhig nutzen, es werde auch von Deutsch lesenden und schreibenden genutzt, also werde ich nicht verzagen und weiter posten.
mfg
Michael P.
ja wird es auch, nur h?¶flicherweise ausschliesslich in englisch da es nunmal ein englisches forum ist.
zu deiner frage: ja die n?¤chste celestia-version wird vollst?¤ndig internationalisiert und in mehrere sprachen ??bersetzt.
------------
and now back to english.
yes, this is an international forum and the common language is english so that everyone can understand what you are posting.
most recent celestia win32-SVN-build - use at your own risk (copy over existing 1.5.1 release)
Danke f??r diese Antwort dies stimmt mich zuversichtlich, wird es ein Patch werden oder muss es eine Neuinstalation sein.
Eine kleine Frage am Rande, gibt es ein Deutsches Forum f??r Celestia.
Fragen ??ber Fragen die ich gerne stellen w??rde, aber mein Englich, naja reden (schreiben) wir nicht dar??ber.
mfg
Michael P.
Eine kleine Frage am Rande, gibt es ein Deutsches Forum f??r Celestia.
Fragen ??ber Fragen die ich gerne stellen w??rde, aber mein Englich, naja reden (schreiben) wir nicht dar??ber.
mfg
Michael P.
Re: Unterschied der Version 1.3.2 zu 1.4.1 - Suse Linux 10
starbiker wrote:Die vorherige Version 1.3.2 gab es in
1. Deutsch
Auch Version 1.4.1 gibt es in Deutsch und mit Lesezeichen. Vermutlich verwendest Du die Gnome-Version, deren Men??s noch nicht ??bersetzbar sind. In der KDE-Version von Celestia sollten die genannten Features enthalten sein.
steffens